Musical Collection

„Konzertchor in Nordrhein-Westfalen“

In unserem Vocalensemble Musical Collection haben sich die Sängerinnen auf moderne Musikrichtungen spezialisiert. Wir geben keine herkömmlichen Chor-Konzerte, sondern wollen dem Publikum eine nahezu perfekte Show auf hohem Niveau mit Choreographie, vielen Soloeinlagen und professioneller Licht- und Soundtechnik bieten.


„The greatest Love of all“ / Recorded by Whitney Houston 1986
Words and Music by Michael Masser / Linda Creed / Arr. by Jay Althouse

Für unsere Shows picken wir die besten und bekanntesten Songs aus Musicals, Filmen, Evergreens, Pop und Rock heraus, z.B.

  • Abba, Tarzan, Les Miserables, Aida
  • Sister Act, Dirty Dancing
  • Peppermint Twist, Why do Fools fall in love
  • Maroon 5, She will be loved, Sunday Morning
  • Bohemian Rapsody, We are the Champions

Show 2008

Wir freuen uns über jede interessierte Sängerin, die bei uns mitmachen möchte. Wenn Du daran Spaß hast und jeden Dienstag von 20 bis 21:30 Uhr Zeit hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

One Comment so far:

  1. […] Zwischenzeit unsere “Choristocats” zur Konzertmitwirkung ein; so auch die Gruppierung Musical Collection der vokalen Institution in Moers Cantare Repelen. Auch hier werden Vocal-Band und die Solisten 2010 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.