Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

großer Beifall & Jubelpfiffe

Bereits um 17:45 Uhr standen die ersten Besucher vor der ev. Dorfkirche in Repelen, obwohl erst um 18:00 Uhr Einlass war. Alle wollten noch einen guten Platz erhaschen. Ja, bis auf den letzten Platz war die Dorfkirche besetzt, eine Konzertsituation, die sich viele Konzertveranstalter wünschen würden. Endlich ging es dann um 19:00 Uhr los. Zur Musik des Openers „The Final Countdown“ betraten die Sängerinnen des Cantare Ensembles „Musical Collection“ die Kirche. Mit Lollipop von der Chordetts gab es gleich gute Laune und eine wohliges Gefühl bei allen Anwesenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.

.

Die vier Solisten des Cantare Ensembles „New Generation“ waren unter anderem auch ein einzigartiges Highlight des Abends. Vergleichbares ist in unserer Gegend nur schwerlich zu finden. Egal ob Antonia Weyers, Lea Deinert, Caro Weyers oder Julia von Salzen, präsentierten den Zuhörern Höhepunkte, die unter die Haut gingen und Gänsehaut verursachten. „Angel“ von Robbie Williams – Lea, „Mama“ von der Kelly Family – Caro, „All by myself“ von Celine Dion – Toni oder „Time after Time“ Cindy Lauper – Julia berühten einfach durch großartige und stimmlich gekonnte Interpretationen.

 

 

 

 

 

 

 

.

.

Mit einem „Salute to Aretha Franklin“, die gerade erst im vergangenen August gestorben war, erinnerte „Musical Collection“ an diese großartige Soul-Sängerin. Da es noch Herbstferien in NRW waren, fehlten leider an diesem Abend weitere 13 Sängerinnen. Das abschließende Medley mit Titel der Pop Gruppe Abba führte zwischendurch immer wieder zu donnerndem Applaus. Klar, dass alle Sängerinnen nicht ohne das eine Zugabe gegeben werden musste, entlassen wurden. Danke an Ralf Weyers für diese schönen Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

.

.

Aber: „Nach dieser kleinen Show ist vor dem traditionellen Weihnachtskonzert 2018 und der Neujahrsshow 2019“

 

 

 

Tickets zu diesen Veranstaltungen gibt es unter Tel.: +49 2841 780736 Marliese Brinkmann oder unter eMail: Ticket.Service@Cantare-Repelen.de

0 Antworten auf “großer Beifall & Jubelpfiffe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.