Kein schöner Land in dieser Zeit

Plakat

Wer kennt sie nicht, die schönen, alten Volkslieder oder volkstümlichen Weisen aus Deutschland, wodurch musikalisch Geschichten und Anekdoten aus früheren Zeiten erzählt werden. Leider sind sie heute in den unterschiedlichsten Formen noch seltener zu hören, da dieses schöne deutsche Kulturgut nur noch im geringem Maße durch Interpreten weitergetragen wird.

So aber nicht am 18. Juni um 17:00 Uhr in der ev. Dorfkirche in Moers Repelen. Hier trägt nicht nur das Konzert der „Cantare-Ensembles DaCapo & Cellegium Vokale“ den Titel „Unsere schönsten deutschen Volkslieder“, sondern es werden auch die Zuhörer ebenfalls eingeladen mitzusingen.

Tickets zum Preis von 10,– € für dieses Konzert gibt es unter Telefon +49 2841 780736 oder eMail: ticket.service@cantare-repelen.de im Vorverkauf und natürlich, falls vorhanden, auch an der Abendkasse. Einlass ist um 16:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Management on