Traditionelle Neujahrsshow 2017

Plakat

Lange schon ist sie in Moers-Repelen zur Tradition geworden, die Neujahrsshow der vokalen Holding Cantare Repelen. Wie in jedem Jahr, so gibt es auch für 2017 wieder einen Stargast, der schon einmal in vergangenen Jahren in Repelen zu Gast war: Boysie White, der ehemalige Lead Sänger der Haarlem Gospel Singers. Natürlich sind auch die Cantare-Ensembles „Musical Collection“ und „New Generation“ mit einem außergewöhnlichen Programm bekannter und neuer Titel der Pop- und Unterhaltungsmusik mit dabei.
.
Termin ist der 08. Januar 2017, 17:00 Uhr Kulturzentrum Moers-Rheinkamp. Tickets zum Preis von 12,00 € gibt es im Vorverkauf unter Tel.: +49 2841 780736 oder unter eMail: management@Cantare-repelen.de oder soweit noch vorhanden an der Abendkasse.

Übrigens können Tickets für diese Show auch ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Management on