Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

New Generation

Cantare Repelen - New Generation
Cantare Repelen – New Generation

Durch verschiedene Ensemble ist Cantare Repelen in der Lage, die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker in der Bevölkerung zu bedienen. Wichtig war und ist uns aber dabei, den Wünschen und Ansprüchen einer breiten Bevölkerung gerecht zu werden.

„New Generation“ ist der eigene Solisten-Fundus junger Sängerinnen, der sich über Castings und Wettbewerbe bereits mehrfach in der Vergangenheit hoch qualifiziert hat. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, sich weiter durch unseren Vocal-Coach ausbilden zu lassen. Neben den eigenen Cantare-Konzerten, es sind 7 in einem Jahr, werden sie oftmals zu Hochzeiten und sonstigen Festivitäten gebucht. Hier die für das neue Cantare-Album „It’s more than just Music“ ausgewählten Titel:

Out here on my own
Recorded by Irene Cara 1980 / Cover Antonia

Writing’s on the Wall
Recorded by Sam Smith 2015
(Titelmelodie zu “Spectre” James Bond) / Cover Lea

Son of the Preacher Man
Recorded by Dusty Springfield 1968 / Cover Julia

Bedingungslos
Recorded by Sarah Connor 2015 / Cover: Caroline

0 Antworten auf “New Generation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.