Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

……. ich hatte Gänsehaut!

DSC_3557DSC_3562DSC_3565DSC_3570DSC_3576DSC_3577DSC_3579DSC_3581


Das heutige Konzert mit beiden Cantare Ensembles „Da Capo“ und dem „Collegium Vokale“ war wieder einmal sehr gelungen und hat die zahlreichen Zuschauer begeistert, die die einzelnen Beiträge mit frenetischem Beifall belohnten.

Viel Zuspruch fanden die Titel, die auch auf unserer CD „It’s more than just Music“ zu hören sein werden. Hier gab es auch spontan schon viele Vorbestellungen.

„Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag. Es war ein Genuss!“, war die einhellige Meinung vieler, vieler Zuhörer. Einige bemerkten: „Ich hatte Gänsehaut! Es war wunderschön.“

Danke auch an unseren musikalischen Leiter Hermannjosef Roosen, der uns musikalische Laien über Jahrzehnte immer wieder zu neuen Höchstleistungen bringt und motiviert. Danke auch an Ralf Weyers, unserem Haus und Hof Fotografen, für diese Fotos

0 Antworten auf “……. ich hatte Gänsehaut!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.