Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Ein wunderschönes Wochenende

Ev. Dorfkirche Moers-Repelen nach dem Evensong
Ev. Dorfkirche Moers-Repelen nach dem Evensong

Es erfüllt uns mit Zufriedenheit zu sehen, dass sich der „Evensong“ am Passionssontag in der Repelener Dorfkirche etabliert hat und mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden ist. Immer mehr Menschen kommen aus der Umgebung und auch von weiter her, um diese Stunde der Kirchenmusik in anglikanischer Tradition erleben zu dürfen. „Ich bin ein gläubige Christin, aber ich habe zum ersten Male seit langen Jahren bewusst das Vater unser beten können, während es von Cantare Repelen-Collegium Vokale so gesungen wurde.“ war die Aussage einer Besucherin des Evensong 2015. Andere bedankten sich bei den Ensemblemitgliedern, dem grandiosen Organisten Timothy Lees aus Leicester/UK und unserem Vocal-Coach wie auch bei den beiden Pfarrern. „Es war eine Stunde der Kirchenmusik, die noch lange nachwirken wird“ verabschiedeten sich andere Besucher aus der Eifel.

Danke an Ralf Weyers für diese schönen Fotos, die für sich sprechen

Timothy Lees aus Leicester/UK
Timothy Lees aus Leicester/UK
Unser "Collegium Vokale" (1)
Unser „Collegium Vokale“ (1)
Unser "Collegium Vokale" (2)
Unser „Collegium Vokale“ (2)
Unser "Collegium Vokale" (3)
Unser „Collegium Vokale“ (3)
Tim mit Registrant Howard beim Nachspiel
Tim mit Registrant Howard beim Nachspiel
WAZ NRZ 24.03.2015
WAZ NRZ Ausgabe Moers 24.03.2015

0 Antworten auf “Ein wunderschönes Wochenende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.