Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Weihnachtliche Gefühle pur

Hier einige Eindrücke unseres gestrigen Weihnachtskonzertes

????????

????????

????????

????????

????????

????????

????????

????????

????????


Schon eine Stunde vor Konzertbeginn bildete sich eine lange Menschenschlange auf dem Parkplatz vor der Ev. Dorfkirche. Jeder wollte doch noch den bestmöglichen Platz erhaschen. Andere waren froh noch ein Ticket zu bekommen, das noch vor Konzertbeginn zurückgegeben wurde. Die Ev. Dorfkirche war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Leider haben einige keine Karten mehr bekommen können, da die Dorfkirche in Repelen bis auf den sprichwörtlich letzten Platz besetzt war.

Mit den Worten „Danke für diesen wunderschönen Abend…“ – „Einfach nur wunderbar…“ – „Wirklich meisterlich…“ – „Tolle Stimmen…“ – „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei…“

und mit leicht feuchten Augen dankten viele Besucher beim Verlassen der Dorfkirche den Akteuren unseres diesjährigen Weihnachtskonzertes.

RP Moers 27.12.2014
RP Moers 27.12.2014

0 Antworten auf “Weihnachtliche Gefühle pur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.