Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Cantare Fotowettbewerb 2014

Fotowettbewerb 2014

Fotowettbewerb 2014

Für das erste Halbjahr 2014 schreiben wir einen Fotowettbewerb aus. Inhalt der Fotografien müssen Eindrücke aus unseren Veranstaltungen wiederspiegeln.

Schickt uns Eure schönsten Bilder unserer Cantare-Veranstaltungen. Fangt mit eurer Kamera außergewöhnliche Situationen, dramatische Perspektiven und Stimmungen ein, die Lust machen auf Singen, Chor und Konzerte machen.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die Spaß am Fotografieren haben. Profi-Fotografen sind ausgeschlossen. Die Anzahl der digitalen Einsendungen ist pro Mitglied auf 3 Bilder beschränkt.

Was darf eingereicht werden?
– Es werden nur Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt worden sind (Composing).
– Das eingereichte Foto darf in den Farben nicht manipuliert worden sein.
– Das Foto darf keinen Rahmen oder sonstige Verzierungen enthalten.
– Die Datei muss im RGB-Modus als JPEG-Format abgespeichert sein und sollte mindestens eine Dateigröße von 2 MB haben.
– Maximale Dateigröße 10 MB.

Per Post eingesandte Fotoabzüge oder per Post eingereichte digitale Bildträger sind nicht zugelassen.

Es ist sehr wichtig, dass die Bezeichnung der Bilder korrekt ist. Mit dem richtigen Namen und Adresse sind alle Bilder eindeutig zuweisbar. Bilder, die nicht wie beschrieben gekennzeichnet sind, können leider nicht am Wettbewerb teilnehmen. Die Dateien dürfen nicht schreibgeschützt sein. Bitte achtet darauf!

Die E-Mail Adresse für die Einsendung lautet:
management@cantare-repelen.de

Bitte gebt in der Mail als Betreff „Cantare Fotowettbewerb 2013“ und Euren Namen und Eure Adresse an.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2014. Danach werden die eingereichten Fotos von einer Fachjury bewerte. Die Plätze 1 bis 5 werden prämiert

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén