Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Zuschauer aus dem Häuschen

Boysie White
Boysie White

Auch in diesem Jahr war unser Ensemble „Musical-Collection“ wieder zur Eröffnung des Repelner Dorffestes 2013 mit dabei. Als Stargast war Boysie White verplfichtet, der ein sensationelle Show den Besuchern präsentierte.

Mit drei aktuellen Titel eröffnete unsere Musical-Collection das Programm: „Tears in Haeven“ Eric Clapton, „Jar of Hearts“ Christina Perri und „Viva la Vida“ von Coldplay. Schon bei diesen wunderschönen Interpretationen waren die Zuhörer aus dem Häuschen. Wenn man so will, waren wir eine würdige Vorgruppe für Boysie White.

Was aber dann folgte kann man kaum in Worte fassen: Eine Show der Superlative! Egal, ob „New York“, „I just call to say“, Soulmusic, Jazz, Twist, die abrockenden Besucher waren nicht mehr zu bremsen. Tosender Applaus, Begeisterungspfiffe, Standing Ovation, die Dorfkirche kochte.

Ein Wiedersehen mit Boysie White gibt es während unserer Neujahrsshow 2014. Das war der Wunsch der anwesenden Besucher. Das haben wir und Boysie ihnen versprochen!

0 Antworten auf “Zuschauer aus dem Häuschen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.