Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Cantare bietet grandiose Neujahrsshow

RP-Moers vom 15.01.2013

RP-Moers vom 15.01.2013

WAZ/NRZ 15.01.2013

WAZ/NRZ 15.01.2013


Hier einige Klangeindrücke:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9uV8axk9xgc
Boysie White

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t7qSHlBEqiA
Gianna Di Lorenzo


Melody Awuah


und natürlich:
Cantare-Repelen mit der Musical Collection

Weiteres könne sie auch auf der Cantare Seite bei Facebook erfahren.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Elvira Steinwachs 15. Januar 2013

    Musical Collection hat ein 3, 5 stündiges tolles kurzweiliges und mit Ohrwürmern bestücktes Konzert hingelegt. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Das Sahnehäubchen waren drei Solisten, 2 Superstimmen von den Choristocats und der unvergleichliche Boysie White.

    Vielen Dank für den schönen Abend und macht weiter so…..

    Elvira

  2. Irmgard 15. Januar 2013

    Bin noch beseelt von den am Sonntag gehörten Songs. Besonders begeistert war ich von den jungen Sängerinnen, die den Mut und vor allem die Stimme hatten, so tollte Songs zu singen.

    Vielen Dank an alle Sängerinnen für diesen Abend.

    Grüße aus Köln.

    Irmgard

  3. Erika Forstmann 20. Januar 2013

    Habe leider, leider dieses Super-Konzert versäumt, ging nicht mal eben von München……. Genieße aber auch am PC total begeistert und gratuliere zu den tollen Stimmen und der wunderbaren MusicalCollection !!!! Einfach nur toll !!!!

    Weiter so – freue mich auf das nächste Konzert

    Danke sagt Erika Forstmann

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén