Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Kreiskantorin Tiina Marjatta Henke

Tiina Marjatta Henke, Orgel
Kantorin an der Friedenskirche Duisburg-Hamborn

Manchmal ist es bei Konzertvorbereitungen so, dass wirklich bis zur sprichwörtlich letzten Minute noch Situationen entstehen können, die niemand vorhersehen kann. So auch bei diesem Konzert: Nachdem sich der eigentlich vorgesehene Organist für dieses Konzert am Montag dieser Woche ein Bein gebrochen hat, mussten wir schnellstmöglich Ersatz finden. Getreu dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, dass Gute liegt so nah“, wurden wir in Duisburg fündig:
Tiina Marjatta Henke, Kantorin an der Friedenskirche Duisburg-Hamborn und Kreiskantorin in Duisburg erklärte sich spontan bereit hier einzuspringen.

Plakat

So können wir uns auf ein Chor- und Orgelkonzert freuen, das viele Facetten der Kirchenmusik zeigen wird. Danke noch einmal an Tiina Marjatta Henke für ihre spontane Bereitschaft.

Karten zu diesem Moerser Konzerthighlight sind erhältlich unter Tel. +49 2841 780736 Marliese Brinkmann und unter management@cantare-repelen.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén