Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Heidi Neifer moderiert

Heidi NEIFER, Köln

Auch Heidi Neifer, Dance Coach und ehemalige Mitarbeiterin von RTL hat sich angesagt und übernimmt die Moderation zur Jubiläumsshow. Ein weiterer Leckerbissen!

Sie ist eine der in Nordrhein-Westfalen gefragtesten Moderatorinnen. Neben dieser Tätigkeit ist sie Jurymitglied bei vielen Castings-Show in Sachen Performance.

Seit 1984 arbeiten Heidi Neifer und Hermannjosef Roosen schon zusammen. Absolutes Highlight war die damalige Produktion des Mozart Requiem d-moll, wo Heidi Neifer den Inhalt zur Lifemusik tanzte im Styl Martha Graham’s und unser Vocal Coach dirigierte. Es war eine seinerzeit richtungsweisende Aufführung in Nordrhein-Westfalen.

Karten zur Jubiläumsshow 2012 am 25. März 2012, 17:00 Uhr sind erhältlich unter Telefon (02841) 780736 oder unter eMail Management sowie im Hotel Zur Linde in Moers-Repelen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén