Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

CHORLIVE – Sonderausgabe

Sonderausgabe Chorlive

Rechtzeitig zur größten Messe rund um die Chorszene, der chor.com in Dortmund ist die neue Sonderausgabe 2011 der Chorlive fertig geworden.

In dieser Sonderausgabe bekommen Sie Informationen über die Arbeit des ChorVerbandes NRW, die die Verantwortlichen in den einzelnen Positionen und Gremien leisten. Interessant auch die Berichte über innovative Chorprojekte einzelner Chöre, Jugendinitiativen, Fortbildungen und vieles vieles mehr. Nicht um sonst gilt der ChorVerband NRW mit seinen Innovationen als richtungsweisender Chorverband in Deutschland, was ohne Präsident Hermann OTTO nicht möglich ist. Er ist ein wahrhafter Streiter für unsere Chöre und das Singen in unserem Land.


Bericht über Cantare Repelen

Stolz macht uns auch der Bericht über Cantare Repelen. Dieses Ensemble leite Hermannjosef Roosen seit nahezu dreißig Jahren. Seit 2007 setzt Cantare Repelen sein Nachwuchskonzept „Mein Chor im Jahre 2020“ konsequent mit großem Erfolg um. Zwischenzeitlich hat sich Cantare Repelen zu einer vokalen Holding entwickelt und sieht hoffnungsfroh in die Zukunft. Danke auch bei dieser Gelegenheit an das Management unter der Führung von Marliese Brinkmann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

0 Antworten auf “CHORLIVE – Sonderausgabe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.