Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Es war für uns eine Ehre!

Titelseite zum Programm der Dankmesse

Mehrere Jahrzehnte ist sie Mitglied bei Cantare-Repelen. Sie hat Höhen und Tiefen mit erlebt und gelebt, aber immer war sie ein Fels in der Brandung, auf den man sich zu hundert Prozent verlassen konnte. Die Rede ist von Christa OTT. Ihr großes Engagement für Cantare wurde stets von ihrem Mann Peter still mitgetragen.

Am gestrigen Samstag feierten Christa und Peter OTT ihre Goldhochzeit. Es war eine Selbstverständlichkeit, dass diese Dankmesse auch durch Cantare-Repelen musikalisch gestaltet wurde. Unter der musikalischen Leitung von Hermannjosef Roosen musizierte in der Liebfrauenkirche unsere Formation „Da Capo“ mit ausgesuchten, volktümlichen Titeln, während den anschließenden Sektempfang im Pfarrheim die Formation „Musical Collection“ eröffnete mit dem so zutreffend, bezeichnenden „You’ve got a friend“.

Herzlichen Glückwunsch dem Goldpaar von uns allen verbunden mit dem Wunsch, auf noch viele,viele schöne Stunden des gemeinsamen Musizierens. Wie heißt es doch so schön im Refrain:

You just call out my name
and you know wherever I am
I’ll come runnin´ to see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
And I’ll be there
You’ve got a friend

0 Antworten auf “Es war für uns eine Ehre!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.