Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

„Es war der Hammer!“

„So etwas habe ich in Moers noch nie erlebt!“ oder „Ich bekomme eine Gänsehaut nach der andere.“ ! Solche und andere Aussagen kamen von nahen und fremden Besuchern der 1. Mottoshow am 09. April in der Repelener Dorfkirche. Gleich 4 x kontrollierte das Management-Team die Auszählung der abgegebenen Stimmkarten des anwesenden Publikums. Immer und immer wieder kam es zum gleichen, aber knappen Ergebnis:

Platz 1 Melina Gudat mit 132 Stimmen

Platz 2 Nicole GOTTSCHALK mit 131 Stimmen

Platz 3 Dario SANTO mit 130 Stimmen


Hier erste Impressionen aus der Zuhörerschaft:

Manch einer träumte.

Andere weinten

Aber alle waren begeistert.


Musical-Collection beim Opening im 70er Jahre Style

Eröffnet wurde die erste Mottoshow mit der Cantare-Formation „Musical-Collection“ mit zwei Titeln „Aquarius / Let the sunshine“ und dem Klassiker „You’ve got a friend“ von Carol King. Das war ein Opening der Extra Klasse.

Ein weiterer ausführlicher Bericht mit vielen, vielen Bild-Dokumentationen folgt in Kürze. Wir können nur sagen: „Es war der Hammer!“

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén