Cantare Repelen Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Finale: Antonia ist dabei

Am kommenden Samstag, 10. Juli 2010, 18:00 Uhr, ist es endlich so weit:
Das große Finale der Castingshow der Choristocats

Mit weiteren 420 Teilnehmern hatte sich im Oktober vergangenen Jahres Antonia Weyers (15) zum Casting der Hauptrollenbesetzung im „High School Musical“ bei der Factory of Musical Voices Rheindahlen beworben. Heute steht sie nach Casting, Recall und 3. Mottoshows mit 13 weiteren Bewerbern in der finalen Mottoshow zum Thema „Musical forever“.

Hier hat sie nun nachstehende und von der Jury zugewiesene Aufgaben zu erfüllen:

Als Solotitel: „Freddy my love“ aus dem Musical Grease

http://www.youtube.com/watch?v=z2IkLGFiKx0

Als Ensembletitel mit Anika Blondin: „I know him so well“ aus dem Musical Chees.

Wir drücken Antonia natürlich feste die Daumen. Klar ist auch, dass viele Cantare-Sängerinnen als Schlachtenbummler nach Rheindahlen fahren werden. Vielleicht schließen sich ja noch weitere Leser unserer Website wie auch weitere Moerser uns an. Egal aber wie es ausgehen wird: „Toni, wir sind schwer stolz auf Dich!“

0 Antworten auf “Finale: Antonia ist dabei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.