Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Ein fulminantes Erlebnis


Als wir die Einladung des Chorverbandes NRW bekamen, als Ensemble TONART des Chorverbandes gemeinsam mit dem Ensemble chant du choeur changeant zusammen beim DAY OF SONG auf einer der drei Bühnen das Volksliedermedley „Der Lindenbaum“ von Prof. Michael Schmoll präsentieren zu dürfen, waren wir zwar sehr stolz dafür ausgewählt worden zu sein, wussten aber nicht was auf uns zu kam.

Es war einfach nur gigantisch, vor 60.000 Zuschauern zu singen. Hier noch einige Eindrücke:

Ein erster Clip des Konzertes, um einen Eindruck zu bekommen.

Weitere WDR-Videoclips:
!Sing – Day of Song: Generalprobe „Aktuelle Stunde“ WDR

!Sing – Day of Song: Begeisterterung „Aktuelle Stunde“ WDR

!Sing – Day of Song: Das Revier singt „Aktuelle Stunde“ WDR

!Sing – Day of Song: Singende Schalke Arena „Lokalzeit“ WDR

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén