Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Antonia ist in der 1. Mottoshow

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Unsere Antonia Weyers (14) hat es geschafft! Sie hat sich am heutigen letzten Recall-Tag der Choristocats für die erste Mottoshow „Die schönsten Love-Songs aller Zeiten“ mit dem Titel “Gold von den Sternen” aus dem Musical „Mozart“ qualifiziert. Sie singt in unserer Musical-Collection und wir sind ungeheuer stolz. Die fünf hoch qualifizierten Jurymitglieder sprachen von einer einzigartigen Interpretation, der sich keiner der Zuschauer entziehen konnte. „Es war eine Interpretation auf höchstem künstlerischen Niveau“ war die Meinung aller Jurymitglieder. Von den Zuschauern gab es minutenlang Standing Ovations.

Zum Casting hatten sich dort seinerzeit 420 Jugendliche beworben. Von diesen 420 Teilnehmern haben es 160 in den RECALL geschafft. Jetzt haben sich von diesen 160 Verbliebenen 50 für die 1. Mottoshow qualifiziert. Unsere Antonia ist dabei. Das wir natürlich alle Antonia dort dann unterstützen werden, dürfte sich von selber verstehen. Eine tolle Leistung.

Von uns allen Antonia: “HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH”.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén