Cantare Repelen

Die Innovation des vokalen Musizierens aus Moers-Repelen

Ein neuer Cantare-Ableger: „Men Voices“

Aufgrund des großen Erfolges unserer 3 bereits bestehenden Cantare-Chöre „Da Capo“, „Musical Collection“ und „Collegium Vocale“, hat sich unser Vocal-Coach Herrmannjosef Roosen dazu entschlossen, einen weiteren Cantare-Ableger zu gründen:

Cantare „Men Voices“

Im Frühjahr diesen Jahres sollen bereits die ersten Proben im Ev. Gemeindehaus, An der Linde in Moers-Repelen stattfinden.

Das Repertoire für die Männer soll ähnlich wie das der Frauen ebenfalls nicht auf die deutsche Sprache beschränkt sein, denn es sollen auch englische Stücke einstudiert werden. Dabei wird in Richtung des Stils der „Comedian Harmonists“ gedacht und A Capella aber auch Playbackstücke zu der Originalmusik gesungen.

Mitsänger gesucht!

Nun benötigen wir noch Mitsänger für den Chor. Erste Anfragen potenzieller Mitglieder werden bereits bearbeitet. Wer also Spaß an der Musik und am Gesang hat, zwischen 18 und 80 Jahre alt ist – und natürlich männlich – der kann hier auf der Homepage über die Seite Kontakt mit uns in Verbindung treten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Cantare Repelen

Thema von Anders Norén